V-Power v. Viva Gold x Fidertanz wurde von uns ausgebildet und ist nun Siegerhengst in Westfalen!

Der Sohn des Viva Gold aus der Zucht und dem Besitz von Bernd Goeke aus Hamm überzeugte auf ganzer Linie. Bereits nach der Dreiecksbahn galt er als Publikumsliebling und behielt diesen Status bis zum Schluss. Er wechselte im Anschluss über die Auktion für 1,2 Mio € den Besitzer.
Besonders stolz sind wir, dass er nicht nur von uns ausgebildet wurde, sondern auch hier aufgewachsen ist.

Mit Just Diamond von Jovian x Diamond Hit konnten wir einen weiteren Prämienhengst auf der Körung in Westfalen stellen, der dazu noch aus unserer Zucht stammt.

Zusätzlich wurde der Sohn des Fürst Toto x Stedinger gekört.

Bei den Springhengsten konnten wir mit dem Sohn des Varihoka du Temple x Cornado I ebenfalls einen Prämienhengst vorstellen.
Außerdem wurde hier noch der Sohn des Diamant De Casall x Bellini Royal gekört.

Von 8 vorgestellten Hengsten wurden somit 5 gekört, davon erhielten 3 eine Prämie und V-Power wurde zum Siegerhengst gekürt!