Erfolge

Erfolge

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein für Ihren Zweck gut ausgebildetes Pferd zurückzugeben.

Zu unserer erstklassigen Erfolgsbilanz tragen neben positiven Körurteilen auch herausragende Ergebnisse von Stuten bei Stutenprüfungen, Staatsprämienstuten sowie erfolgreiche Championats- und Auktionsfohlen bei.

Stöbern Sie in einigen der schönsten Erfolge unserer bisher betreuten Zöglinge!

Dark Dynamic Siegerhengst Westfalen 2023

Das zweite Jahr in Folge konnten wir den westfälischen Siegerhengst und die Preisspitze in Münster-Handorf vorstellen. Zusätzlich gab es den Preis für den besten Vorführer!


V-Power Siegerhengst Dressur und Preisspitze Westfalen 2022

Der Hengst von Viva Gold x Fidertanz wurde in Münster-Handorf sowohl Siegerhengst, Preisspitze und Publikumsliebling!


Siegerhengst Springen München 2022

Mit dem Sohn des Casino Grande x Havanna Club aus der Zucht und dem Besitz von Antonius Schulze-Averdiek konnten wir erneut den Springsiegerhengst auf den DSP-Körtagen vorstellen.


Coeur de Bella Donna - Siegerhengst Springen Westfalen 2020

Cornet Obolensky x Baldini II aus der Zucht der Quatar Armed Forces GmbH


Coupiko – DSP Siegerhengst Springen 2019

Coupiko Hengst von Coupie x Konkorde.  
Züchter und Besitzer ist Monika Grötzner aus Lehrberg.


Dialido – DSP Siegerhengst Springen 2018

Hengst von Diarado x Calido I x Acorado aus der BG Veronika Müller und Christina Winkler. Aus der Zucht von Karl-Heinz Ballmes.